REHport, Ausgabe August 2022

Rehau – Kreative müssen einfach schreiben, oder anders ausgedrückt - Torsten Küneth kann es einfach nicht lassen. Und so ermittelt Hauptkommissar Wunderlich in Rehau nun schon seit sieben Jahren mysteriöse Mordfälle im Fichtelgebirge. Lassen Sie sich überraschen!

Denn auch das sechste Buch „Blutstau“ von Autor Torsten von Wurlitz, alias Torsten Küneth, wird den Leser nicht loslassen. 

Erneut zieht sich die Verbrechensserie weit über seine nordbayerische Heimatstadt Rehau hinaus. Hier verwandelt ein kaltblütiger Killer die Autobahn A93 im Hofer Land auf 30 Kilometern in eine Straße des Todes - und doch ist nichts so, wie es scheint. Und so erhielt Rehaus Bürgermeister Michael Abraham am Rehauer Stadtfest ein handsigniertes Exemplar des neuen Regionalkrimis von Autor Torsten Küneth.