Kommissar Wunderlichs erster Fall - ein Oberfranken-Krimi aus dem Kreis Hof. September 2013: Kriminalhauptkommissar Wunderlich wurde gerade erst auf seine Traum-Stelle im oberfränkischen Rehau versetzt - als Leiter der Außenstelle der Kripo Hof. Als er, kaum in seiner Heimatstadt angekommen, in der Schwesnitz einen Toten findet, ahnt noch niemand, dass die Spur des Verbrechens direkt in den Rehauer Stadtrat und von dort weiter auf den höchsten Turm der Welt, den Burj Khalifa in Dubai, führen wird. Gemeinsam mit seinem Schulfreund und Hobbyermittler, dem Rehauer Bürgermeister Edmund Angermann, enttarnt er ein Geflecht aus Liebe, Sucht und Naturschutz – eine Verschwörung, in der die Existenz von Rehaus größter Kostbarkeit auf dem Spiel steht, und die die ganze Stadt in Atem hält.

Flussperlmuschel - das Erstlingswerk des Schriftstellers Torsten von Wurlitz! Ein neuer Oberfranken-Krimi, diesmal aus dem nordöstlichen Teil. Wer in einem Regionalkrimi Hof und Umgebung nicht ausreichend vertreten fand, kommt ab jetzt auf seine Kosten!

ISBN:  978-3-944370-11-8
Erscheinungsdatum: 12.März 2014
310 Seiten, Taschenbuch
EUR 10,80